Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Neuer Patch 1.0.5 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren
butcher_barb_rd2_023Fans von Diablo III mussten sich lange gedulden, doch nun ist es endlich soweit: Nach über einem Monat des Wartens ist der neue Patch auf die Version 1.0.5 live und kann seit heute Morgen über den Diablo-III-Launcher heruntergeladen werden.

Der neue Patch für das Hack'n'Slay bringt einige Änderungen und Neuerungen an verschiedenen Spielelementen mit sich. Eine davon ist die sogenannte "Infernale Maschine", mit der Charaktere der maximalen Stufe 60 gegen eine stärkere Version der Bosse des Spiels antreten können. Weiter wurden einige Änderungen und Anpassungen im Battle.net, am Auktionshaus sowie an Bossen, Klassen und anderen Dingen vorgenommen. Auf der offiziellen Webseite von Entwickler Blizzard findet ihr eine umfangreiche Liste aller Änderungen.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel