Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Nicht unbedingt exklusiv für Sony-Konsolen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist Blizzards Rollenspiel Diablo III schon fast ein alter Hut. Dies heißt aber nicht, dass sich Konsolenspieler nicht darüber gefreut haben, als das Spiel für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 angekündigt wurde. Im Rahmen des Presse-Events anlässlich der Enthüllung der PlayStation 4, gab Blizzzard den Release des Rollenspiels für die Sony-Konsolen bekannt. Doch was ist eigentlich mit der Xbox 360 und der neuen Konsole von Microsoft? Was ist mit der Wii U? Eine Umsetzung für diese Plattformen scheint nicht ausgeschlossen.

Lead Designer Joshua Mosqueira hat sich nun zu diesem Thema geäußert. Zwar versprach Mosqueira nicht, dass es weitere Versionen geben würde, stellt aber in Aussicht, Diablo III auch Besitzern anderer Plattformen zugänglich zu machen. Welche Konsolen der Blizzard-Mitarbeiter im Auge hat, wurde nicht verraten. Auf der PAX hielt sich der Entwickler noch mit Angaben diesbezüglich zurück. Hoffen wir also, dass wir auf der E3 in Los Angeles mehr erfahren.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Kommentarezum Artikel