Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Nur 1 Prozent der Spieler spielt auf Inferno

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diablo III ist derzeit in aller Munde. Viele Spieler haben das Action-Rollenspiel bereits mehere Male in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Doch den Inferno-Modus haben bisher nur knapp ein Prozent der Leute erreicht. Das verriet Community-Manager "Bashiok" im offiziellen Forum. Im Laufe des heutigen Tages werde er dort noch mehr lustige Fakten zum Spiel preisgeben. 

Dadurch, dass so wenige Spieler Diablo III bereits auf Inferno spielen, stünden Blizzard leider noch nicht genügend Daten zur Verfügung, um eventuell Veränderungen am höchsten Schwierigkeitsgrad vorzunehmen. Der hohe Anstieg der Schwierigkeit von Hölle zu Inferno sei jedoch absolut gewollt. Den Spielern wird empfohlen, lieber noch einmal einen Akt zurückzugehen und dort bessere Ausrüstung zu sammeln.

Diablo III - Inferno Gameplay Trailer
Last but not least gibt es im vierten Clip einige Spielszene aus dem Inferno-Schwierigkeitsgrad.

Kommentarezum Artikel