Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : PvP ohne Player Killing

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neue Infos zum heiß ersehnten 'Diablo 3' gibt es dank Blizzard Poster Bashiok. In einem Posting im englischsprachigen 'World of Warcaft'-Forum äußert er sich zum Multiplayer-System.

Blizzard legt bei 'Diablo 3' den Schwerpunkt deutlich auf die Kooperation zwischen den Spielern. Es wird aber auch Player-vs.-Player-Möglichkeiten geben, jedoch ohne das aus vorherigen 'Diablo'-Titeln bekannte Player Killing. Als Grund für den Verzicht des Player Killing gibt Bashiok an, dass es den Entwicklern wichtiger sei, ein System zu implementieren, welches Wert auf die Fähigkeiten des Spielers lege, statt einem Spieler zu ermöglichen sich sofort gegen seine Verbündeten zu wenden.

PvP-Spieleinhalte werden ihren eigenen Schwerpunkt bekommen. Über nähere Details und Features möchte Bashiok aber noch nicht diskutieren.

Kommentarezum Artikel