Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Starter Edition nun frei zugänglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Beginn der gamescom in Köln am heutigen Mittwoch ist auch die Starter Edition von Diablo III ab sofort frei für Jedermann zugänglich. Die limitierte Fassung des Action-Rollenspiels, in der ihr bis Level 13 und bis zum Skelett-König in Akt I spielen könnt, kann nun auch ohne Disc oder Gästepass heruntergeladen und gezockt werden.

Um vom Angebot zu profitieren müsst ihr euch lediglich mit eurem Battle.net-Account einloggen, die Starter Edition in eurer Spielverwaltung hinzufügen und den entsprechenden Client herunterladen und installieren. Eine ausführlichere Beschreibung mit weitergehenden Details könnt ihr hier finden.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel