Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Tausende Spieler gesperrt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat zum Schlag gegen Betrüger in seinem Online-Rollenspiel Diablo III ausgeholt und in den vergangenen Wochen einige tausend Spieler aus dem Spiel geworfen.

"Zusätzlich zum Untergraben des Geistes des Fair Plays können 'Botting', 'Hacking' und andere Formen des Betrügens technische Probleme mit dem Spiel verursachen sowie zu Performance-Problemen mit dem Battle.net-Dienst führen", sagte ein Community Manager von Blizzard im offiziellen Forum.

Spieler, die solches verhalten beobachten, sollen sich bis auf weiteres an [email protected] wenden. In näherer Zukunft soll ein Patch die Möglichkeit hinzufügen, auffällige Aktivitäten im Spiel auch direkt im Spiel an Blizzard melden zu können.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel