Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Über zwei Millionen Beta-Teilnehmer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Activision Blizzard hat nun seine Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr bekannt gegeben. Dabei wurden auch einige Zahlen rund um Diablo III genannt.

So bestätigte Blizzard-Präsident Michael Morhaime, dass am offenen Stresstest von Diablo III insgesamt satte zwei Millionen Spieler teilgenommen haben und so das neueste Action-Rollenspiel ausprobieren wollten. Viele von den dadurch möglichen Tests seien sehr wichtig für die Entwicklung des Spiels gewesen, so Morhaime, vor allem hinsichtlich des Auktionshauses.

Es versteht sich aber von selbst, dass nicht alle zwei Millionen Spieler gleichzeitig gezockt haben. In der Spitze waren etwas mehr als 300.000 Spieler zum gleichen Zeitpunkt eingeloggt (wir berichteten bereits).

Diablo III: Wrath - Animierter Kurzfilm
Kurz vor dem Verkaufsstart von Diablo III ist nun der animierte Kurzfrilm "Wrath" rund um die Hintergrundgeschichte verfügbar.

Kommentarezum Artikel