Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Update: Kein Videotagebuch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitmachen: Umfrage zum Beta-Videotagebuch  (21. September 2011)

Die geschlossene Beta von Diablo III hat begonnen und wir sind natürlich mit dabei, um euch ausführliche Eindrücke vom neuen Blizzard-Spiel zu liefern. Neben der üblichen Video-Vorschau werden wir ein Video-Tagebuch mit wöchentlichen Updates machen. Und dabei dürft ihr entscheiden, mit welchem Charakter wir spielen sollen.

Bis Sonntagabend habt ihr die Wahl zwischen dem Barbar, dem Hexendoktor, dem Zauberer, dem Mönch und dem Dämonenjäger. Wenn ihr euch also für eine bestimmte Klasse sehr interessiert und genau erfahren wollt, wie sich diese spielt, dann teilt uns das mit eurer Stimme in der Umfrage mit!

Update: Kein Videotagebuch (22.September 2011)

Die unerwartet kurze Spielzeit der Diablo-III-Beta macht ein Videotagebuch leider wenig sinnvoll. Das bedeutet aber nicht, dass ihr auf Videos zum Action-Rollenspiel verzichten müsst. Unsere Umfrage läuft weiterhin. Darin könnt ihr uns mitteilen, welche Klasse ihr am liebsten sehen wollt und wir werden euch danach mit entsprechendem Videomaterial versorgen.

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Kommentarezum Artikel