Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Vermutlich auf der gamescom spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von StarCraft II: Wings of Liberty konzentriert sich bei Blizzard zunächst alles auf das neue WoW-Add-on Cataclysm und - richtig - Diablo III. Der Hoffnungsträger aller Hack'n'Slay-Jünger wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der nächste Blockbuster von Blizzard und ist möglicherweise auf der diesjährigen gamescom in Köln anspielbar.

Grund zu dieser Annahme liefert Community-Manager Bashiok, der in den offiziellen Foren auf die Rückfrage eines Fans, ob Diablo III anhand einer Demo auf der Messe spielbar sei, kurz und vielsagend antwortete: "Du solltest auf die gamescom kommen." Eine Bestätigung in Form der Bekanntgabe des offiziellen Line-ups für die Messe steht allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diablo 3 - Wizard Teleport Power Gameplay
Der Magier bekommt in Diablo 3 eine sehr praktische Fähigkeit spendiert. Er kann sich auf kurze Distanz teleportieren.

Kommentarezum Artikel