Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Version 1.0.2 nun auch für Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat weiter fleißig an der Konsolenfassung von Diablo III gewerkelt und einen neuen Patch für die Xbox-360-Umsetzung des Action-Rollenspiels veröffentlicht. Dabei werden unter anderem diverse Probleme, die bislang zum Absturz des Spiels führen konnten.

Auf der PS3 war Version 1.0.2 bereits am 01. Oktober verfügbar gemacht worden. Das komplette Patch-Log haben wir euch weiter unten noch einmal zum Nachlesen angehängt.

Folgende Probleme werden mit Version 1.0.2 behoben:

Behobene Abstürze

  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Beenden des Spiels während einer Zwischensequenz zu Abstürzen führen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit der Beutetruhe zu Abstürzen führen konnte, wenn ein anderer Spieler gleichzeitig versuchte, dem Spiel beizutreten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der durch NAT-/Firewall-Einstellungen zu Abstürzen führen konnte.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die aufgrund von Speicherfehlern zu Abstürzen führen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Wirken von 'Verhexen' mit der Rune 'Schmerzhafte Verwandlung' auf einen Fetischschamanen in den Akten III und IV zu Abstürzen führen konnte.
  • Die unnötige Option zum Entfernen, die im Bildschirm "Passive Fertigkeiten" erscheinen konnte und bei Auswahl zu einem Absturz führte, wurde entfernt.

Behobene Spielfehler

  • Die Aktivierung des Wahlmodus führt nicht mehr dazu, dass Sterne zur Markierung eines neuen Fertigkeitenplatzes für den ursprünglichen Platz erscheinen statt für den Platz, dem die Fähigkeit zugewiesen ist.
  • Hardcore-Charaktere, die während des Verlassens der Verfallenen Kapelle tödlichen Schaden erleiden, sterben nicht mehr dauerhaft.
  • Begleiter können nach dem Wechsel zu einem anderen Host nicht mehr dauerhaft alle Gegenstände verlieren.
  • Folgende vier Gegenstandssets fügen beim Ausloggen des Spielers den Grundwerten nicht mehr wiederholt und dauerhaft Boni hinzu: Blackthornes Rüstung, Endloser Pfad, Zunimassas Geflüster und Kontingent des Wächters. (Hierdurch werden auch angehobene Boni auf Grundwerte bei Helden zurückgesetzt, die von diesem Problem vor dem Erscheinen unseres Hotfixes betroffen waren.)
  • Nach dem Anlegen eines Köchers mit einem zweihändigen Bogen sollte beim Ausrüstungsvergleich kein Schadensrückgang mehr angezeigt werden.
  • Quadratische Edelsteine (sowie die zum Kombinieren benötigten Gegenstände) sollten jetzt nur noch auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle fallen gelassen werden.
  • Die Paragon-Erfahrungsleiste für Spieler 2 und Spieler 4 wird nun richtig angezeigt und nicht mehr an den Enden abgeschnitten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Erfahrungsleiste eines Spielers in Mehrspielerpartien nicht angezeigt wurde, wenn ein anderer Spieler mit einer Paragonstufe dem Spiel zuerst beigetreten war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht identifizierte legendäre Gegenstände im Inventar nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Verlassen des Edelsteinsockelungs-Bildschirms durch Drücken der Select-/Back-Taste angelegte Gegenstände im Inventar doppelt angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Controller auf unbestimmte Zeit vibrierte.
  • Es wurden Änderungen zum Verhindern von Beschädigungen gespeicherter Spieldaten vorgenommen.
Diablo III - Update zum Auktionshaus
Blizzard schließt das Aktionshaus der PC-Version von Diablo III zum 18. März 2014.

Kommentarezum Artikel