Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Vorschau auf Version 1.0.5

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Blizzard sein Action-Rollenspiel Diablo III auf Version 1.0.4 gepatcht hat und dennoch machen nun bereits die ersten Information zum nächsten Update die Runde. Auf der offiziellen Webseite des Spiels haben die Entwickler ein paar wichtige Features von Version 1.0.5 verraten, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:

  • Änderungen an Defensivfertigkeiten
    Da wir ständig darum bemüht sind, so viele unterschiedliche Charakter- und Fertigkeitskonfigurationen wie möglich zu unterstützen, werden wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere Überlebensfähigkeit von Spielercharakteren sein und dadurch sollten Fertigkeitenkombinationen, die sich nicht primär auf Defensivfertigkeiten konzentrieren, deutlich attraktiver werden.
  • Neues Spielereignis: Infernale Maschine
    Die infernale Maschine ist eine Apparatur, durch die Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios kämpfen können. Die zu erwartenden Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar gewaltig, allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden.
  • Neues System: Monsterstärke
    Ähnlich dem "Players-8"-Befehl in Diablo II können Spieler über das Monsterstärkesystem genauer festlegen, wie anspruchsvoll sich Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen.

Weitere Details sollen in den kommenden Tagen folgen, wann der Patch erscheint ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Kommentarezum Artikel