Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Was sich bei Barbar und Zauberer tut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen liefert Blizzard Entertainment nach und nach ausführliche Details zu den kommenden Änderungen in Version 1.0.4 von Diablo III. Nachdem es in diesem Artikel auf der offiziellen Webseite zunächst um die Verbesserung der legendären Gegenstände ging - diesbezüglich haben wir euch einen entsprechenden Trailer am Ende der Newsmeldung angehängt - widmete man sich nun den ersten beiden Charakterklassen ausführlicher.

Ihr wollt wissen, was sich in Sachen Barbar und Zauberer tut? Dann solltet ihr euch die entsprechenden Artikel auf der offiziellen Webseite zu Gemüte führen. Die Änderungen am Barbaren könnt ihr hier nachlesen, die am Zauberer dagegen hier. Videos gibt es im Gegensatz zu den Änderungen an legendären Gegenständen dieses Mal aber nicht.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Kommentarezum Artikel