Special - Diablo III : Best of Diablo

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nur noch wenige Tage, dann ist für viele Fans die schmerzlich lange Wartezeit von ungefähr zehn Jahren vorbei und das meisterwartete PC-Spiel des Jahres wird endlich veröffentlicht. Mit Diablo III will Blizzard all die Erwartungen, die sich über die Zeit hinweg aufgebaut haben, nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Um euch die letzten Tage und Stunden etwas erträglicher zu gestalten, haben wir in unseren Archiven gestöbert und bieten euch hier eine große Auswahl an allem Wissens- und Sehenswerten rund um Diablo.

Sollte euch der Name Blizzard noch nichts sagen, dann sei euch an dieser Stelle unsere kleine filmische Geschichtsstunde zum kalifornischen Entwickler ans Herz gelegt:

Die perfekte Einstimmung für Diablo III bildet das äußerst aufwendige Eröffnungsvideo. Hier kann man sich noch einmal davon überzeugen, was Blizzard in Sachen Render-Videos auf dem Kasten hat:

Wer hingegen sehen möchte, wer eigentlich das Studio mitgegründet hat, der schaut einfach unter diesem Link vorbei und erfährt im Video-Interview mit Frank Pearce jede Menge Interessantes:

In unserem 10-Years-After-Special erfahrt ihr, was die Reihe ausmacht und welchen Einfluss sie auf andere Projekte aus dem Hause Blizzard hatte:

Wer trotz all dieser tollen Diablo-Specials noch immer nicht gespannt auf das Spiel ist, werfe einfach mal ein Auge auf diesen beeindruckenden animierten Kurzfilm:

Hier könnt ihr euch den offiziellen Werbespot zum Spiel ansehen:

Im folgenden Video erfahrt ihr nochmals von offizieller Seite jede Menge Details über das Spiel. Wir sprachen auf der letzten gamescom mit Josh Mosqueira, Lead-Designer von Diablo 3:

Unter den folgenden Links findet ihr jeweils ein ausführliches Video zu allen im Spiel enthaltenen Charakterklassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel