Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Diablo III : Schneller Leveln

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Durch ein paar kleine Tricks könnt ihr euren Levelvorgang erheblich beschleunigen. Zunächst braucht ihr einen Helm, der gesockelt werden kann. Geht nun ins Auktionshaus und kauft euch mindestens einen quadratisch perfekten Rubin, welcher die gewonnene Erfahrung um fast 20% steigert. Habt ihr genug Gold, könnt ihr natürlich auch höherwertige Edelsteine kaufen.

Achtet auf Rüstungsteile mit dem Erfahrungsbonus, schaut aber immer zuerst auf die wirklich wichtigen Stats wie Intelligenz, Stärke, Vitalität und Geschicklichkeit. Zwar fällt in höheren Schwierigkeitsgraden der Erfahrungsbonus im Vergleich zum gesockelten Helm eher gering aus, ein kleiner Bonus ist aber dennoch vorhanden.

Wenn ihr wirklich schnell Leveln wollt, so lauft ausschließlich in der offenen Welt herum und weicht allen Elite-Gruppen und Bossen aus. Konzentriert euch auf das Töten von Trashmobs, welche nicht nur schneller besiegt sind, sondern in der entsprechenden Masse auch viel mehr Erfahrung gewähren.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel