Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Three Musketeers: One for All! : Drei Musketiere bald im WiiWare-Shop

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der schwedische Entwickler Legendo Entertainment hat angekündigt, dass The Three Musketeers: One for All! noch diesen Frühling in Nintendos WiiWare-Shop erscheinen soll.

Bisher ist das von Alexandre Dumas' Roman inspirierte Degenkampf-Abenteuer nur für PC verfügbar, wird aber gerade an die Steuerung mit WiiMote und Nunchuck angepasst. Ihr übernehmt dabei die Rolle des berühmten Musketiers Porthos und müsst eure entführten Kameraden Aramis, Athos und den jungen D'Artagnan aus den Klauen des bösen Grafen Xavier befreien.

Three Musketeers: One for All! soll euch spannende Kämpfe, halsbrecherische Sprung-Einlagen und Puzzles bieten. Zusätzlich wird es drei alternative Enden der Geschichte geben, so dass sich auch mehrmaliges Durchspielen lohnt. Auf der technischen Seite wird 16:9 Widescreen-Support und der 480p-HDTV-Modus geboten. Im amerikanischen WiiWare-Store soll das Abenteuer etwas früher erscheinen, als im europäischen Gegenstück. Wieviele Wii-Punkte das Spiel kosten wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel