Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beowulf pünktlich zum Filmstart : Kampf mit den Titanen Anfang November ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Beowulf' bringt Ubisoft ein neues Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm auf den Markt. Der neue Film von Robert Zemeckis kommt am 15. November in deutsche Kinos. Zeitgleich soll die PSP-Version bei uns im Handel erscheinen. PC-, PlayStation-3- und Xbox-360-Besitzer werden schon eine davor in die Schlachten ziehen können.

In 'Beowulf' schlüpft der Spieler in die Rolle des legendären altnordischen Kämpfers mit der Kraft von 30 Männern. Der Plot führt euch nach Dänemark, wo ihr euch einem blutrünstigem Monster im Kampf stellt und dem Leiden des Volks ein Ende setzt. Dafür werdet ihr auf den Thron gesetzt. Dumm nur, dass das Böse noch nicht endgültig besiegt wurde. Deswegen muss der Spieler sein Volk vor der Vernichtung durch diverse Titanen schützen und den Frieden im Königreich wieder herstellen.

Features: (Herstellerangaben)
  • Episches Abenteuer: Der Spieler taucht tief in die Geschichte ein und erlebt 30 Jahre aus dem Leben von Beowulf, die es nicht im Film zu sehen gibt. So erfährt er mehr über das Leben von Beowulf und über sein schweres Erbe.
  • Erweitere deine Armee: Bis zu 12 Untergebene begleiten Beowulf und unterstützen ihn im Kampf gegen wilde Bestien und Monsterhorden.
  • Mächtige Angriffe: Beowulf verfügt über machtvolle Attacken und kann Spezialwaffen wie massive Pfeiler im Kampf einsetzen.
  • Befehlshaber: Der Spieler gibt Befehle, besetzt die Positionen seiner Armee und wählt die richtigen Waffen aus, um im Kampf gegen den Feind bestehen zu können.
  • Verbesserte Fähigkeiten: Je nach Benutzung erhöhen sich die Fähigkeiten von Beowulf automatisch. Kombinationen oder Angriffe parieren – setzt der Spieler seine Fähigkeiten gekonnt ein, wird Beowulf mächtiger als zuvor.
  • Spektakuläre Grafik: Die mystische Welt von Beowulf wird im Spiel neues Leben eingehaucht. Dank der nächsten Stufe der ausgezeichneten YETI-Technologie, die bereits in 'Ghost Recon Advanced Warfighter' und 'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' zum Einsatz kam, bietet 'Beowulf' dem Spieler eine unerreichte visuelle Erfahrung.

Kommentarezum Artikel