Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler 6 - Beta & Releasetermin : Noch schnell registrieren!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit schicker Optik und einem leichteren Spielsystem will Ubisoft das Aufbau-Strategiespiel 'Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs' wieder zum Massenphänomen machen. Damit das gelingt, soll jetzt offenbar ein Beta-Test gestartet werden, in dem Spieler schon vor der Veröffentlichung des Titels am die neuen Funktionen bestaunen können.

Eine indirekte Ankündigung der Beta findet sich in den offiziellen Foren zum Spiel, in denen Community-Manager Marc Homayounpour interessierte Spieler sucht, die an dem Test teilnehmen sollen. Da die Plätze limitiert sind, solltet ihr euch sputen, um doch noch mitmachen zu können. Viel tun müsst ihr übrigens nicht: Eine kurze Mail genügt schon, um sich einen Platz vormerken zu lassen.

In einer Pressemitteilung ließ man nun auch den offiziellen Veröffentlichungstermin verlauten: Am 28. September soll 'Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs' in den deutschen Handel kommen. Mehr Informationen zum Aufbau-Strategiespiel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Kommentarezum Artikel