Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 7 : Angelt sich den "red dot design award"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab heute mit Freude bekannt, dass Die Siedler 7 den "red dot award: communication design 2010" in der Kategorie "best of the best" gewonnen hat. Der "red dot design award" wird vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen ausgeschrieben, im Rahmen eines international anerkannten Designwettbewerbs.

Weit über 6.000 Arbeiten aus 44 Ländern wurden in diesem Jahr eingereicht und begutachtet. Dabei wurden 610 Arbeiten mit dem red dot prämiert. Die Auszeichnung "red dot: best of the best" wurde jedoch nur 62-mal vergeben. Damit einher geht zugleich eine Nominierung für die Ehrenauszeichnung "red dot: grand prix".

Die Siedler 7 wird ebenfalls im "international yearbook communication design 2010/2011" präsentiert werden und darüber hinaus in der Winners' Exhibition im "red dot design museum" sowie online auf www.red-dot.de.

Die Siedler 7 - Tutorial Trailer
Wer schon immer wissen wollte, wie man richtig wuselt, für den ist der neue Tutorial-Trailer zu Die Siedler 7 genau die richtige Informationsquelle. Im Video werden die Eigenheiten der drei Spielzweige Militär, Forschung und Handel genauer erläutert. 

Kommentarezum Artikel