Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 7 : Gold-Edition erscheint im Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab dem 24. Februar 2011 die Die Siedler 7: Gold Edition im Handel erhältlich sein wird; der empfohlene Verkaufspreis liegt dabei bei knapp 40 Euro.

Die deutschsprachige Komplettausgabe des PC-Spiels wird sowohl die Vollversion als auch die drei bislang nur als Download verfügbaren Zusatzpakete beinhalten. Dazu gesellt sich ein nostalgisches Spielvergnügen: Die Siedler III wird in der Originalfassung enthalten sein.

Die Siedler 7, entwickelt vom Ubisoft-Studio Blue Byte, erhielt im vergangenen Jahr mehrere Auszeichnungen, wie zuletzt den red dot award "Communication Design 2010" und den Preis "Spiel des Jahres" beim Deutschen Entwicklerpreis 2010. Die gesamte Aufbaustrategie-Serie Die Siedler verkaufte weltweit mehr als acht Millionen Exemplare.

Die Siedler 7 - DLC #01 Trailer
Ubisoft zeigt zur Veröffentlichung des ersten Zusatzinhaltes für Die Siedler 7 ein passendes Video, das euch den Kauf der vier Euro teuren Packs schmackhaft machen soll.

Kommentarezum Artikel