Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler: Aufbruch der Kulturen : Gold-Status erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 28. August 2008 schiebt Ubisoft 'Die Siedler: Aufbruch der Kulturen' in den Handel. Bis zum Ende des Monats vergeht allerdings nicht mehr allzu viel Zeit, sodass eine wichtige Meldung stündlich erwartet wurde. Nun aber dürfte der französische Publisher sämtliche Pessimisten zu Optimisten bekehren, konnte das Aufbau-Strategiespiel doch endlich den Gold-Status erreichen.

Der Veröffentlichung dürfte damit nichts mehr im Weg stehen, denn jetzt muss Ubisoft nur noch den fertigen Titel ins Presswerk verfrachten. Falls ihr noch nicht so richtig wisst, was euch im Comeback von 'Die Siedler 2' erwartet, müsst ihr euch unbedingt unsere Preview ansehen.

Kommentarezum Artikel