Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs – Reich des Ostens : Wir haben sie: Alle Fakten zum Add-on

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher waren die Informationen zum Add-on 'Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs – Reich des Ostens' noch recht dünn. Klar, es soll neue Missionen geben und der Name der Erweiterung lässt bereits einiges über das Szenario erahnen. Doch was steckt genau dahinter? Wir haben die Entwickler von Blue Byte vor Ort besucht und uns das Projekt ganz genau angeschaut. Eine Sache liegt dem Team aus Düsseldorf ganz besonders am Herzen: Bei 'Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs – Reich des Ostens' handelt es sich um ein Mission-Pack; ein klassisches Add-on würde laut offizieller Aussage etwas anders, gehaltvoller daherkommen. Dennoch scheint das Mission-Pack einiges zu bieten zu haben. Wir verraten euch alle Details und fühlen zudem den Entwicklern auf den Zahn.

  • Preview


  • Vor einigen Wochen kündigten Ubisoft und das Entwicklerstudio Blue Byte wenig überraschend ein Add-on für das Aufbauspiel 'Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs' an. Wir durften exklusiv einen ersten Blick auf eine der neuen Karten von 'Reich des Ostens' werfen und haben der Erweiterung allgemein etwas auf den Zahn gefühlt.

  • Interview


  • Dass eine Erweiterung zu 'Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs' zu erwarten war, dürfte jedem klar sein. Doch nach dem gemischten Feedback zu dem Spiel hatten wir noch einige Fragen zum Thema 'Reich des Ostens' in petto, die uns prompt von Associate Producer Dennis Rohlfing beantwortet wurden.

Kommentarezum Artikel