Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler IV - Weltmeisterschaft : Außergewöhnliche LAN-Party auf Burg Hohenberg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Siedler IV' gehört nach wie vor bei jung und alt zu den beliebtesten Spielen in Deutschland, wobei erst vor wenigen Wochen ein Add-on für neuen Antrieb der Spieler sorgte. Nun findet mit Unterstützung von Publisher Ubi Soft in Burg Hohenberg sogar ein Weltmeisterschaft zu dem allseits bekannten Wuselspiel statt. Besagte Weltmeisterschaft wird in Form einer riesigen LAN-Party vom 06.02. bis 09.02.2003 abgehalten.

Glaubt man den Äußerungen von Ubi Soft, wird die Meisterschaft in vielen Beziehungen ungewöhnlich, nicht nur weil ein vergleichbar hoher Anteil an weiblichen und älteren Spielern vertreten sein soll. So werden auch Mitarbeiter von Blue Byte und Ubi Soft sich mit den Fans messen. Die Spitzenspiele des Turniers werden zudem per Videobeamer auf einer großen Leinwand übertragen. Für Gemütlichkeit sorgt ein 'Siedler'-Radio mit den Lieblingshits der Spieler sowie eine Podiumsdiskussion zwischen Spielern und Entwicklern.

Kommentarezum Artikel