Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler IV - Releasetermin : Blue Byte bestätigt Releasetermin von 'Die Siedler IV' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen gab Blue Byte die Verschiebung des Release-Termines für den vierten Teil der 'Siedler'-Reihe bekannt. Heute folgte nun die offizielle Ankündigung des endgültigen Termins für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Demnach wird das langerwartete Aufbau-Strategiespiel nun definitiv am 15. Februar in den Läden stehen.

Die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielreihe bietet nicht nur eine vollkommen überarbeitete Grafik mit Zoomfunktion, neue Siedler-Völker und die Herausforderung durch das computergesteuerte 'Dunkle Volk', sondern verändert auch das Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Strategie. Zukünftig besitzt die Leistungsfähigkeit des Wirtschaftskreislaufes einen deutlich höheren Einfluss auf die strategische Stärke des Spielers.

Kommentarezum Artikel