Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Trojaner und das Elixier der Macht - Contest : Contest zu 'Die Trojaner und das Elixier der Macht' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Siedler'-Fans aufgepasst: Bluebyte hat soeben einen Wettbewerb angekündigt, bei dem die besten Screenshots zum 'Siedler 4'-Add-on 'Die Trojaner und das Elixier der Macht' gesucht werden. Alles was ihr tun müsst, ist maximal fünf Bilder mit je maximal 300 KB an die E-Mail [email protected] einzuschicken. Die Spielscreenshots müssen dabei vom Spieler eigenhändig erstellt worden sein und auf dem Bild muss immer ein Teil der trojanischen Gebäude oder Einheiten zu sehen sein.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2001 um 23:59 Uhr, wobei die Sieger vom Add-On-Entwicklerteam gekürt werden. Als Preise winken einaml 'Evi Twin' für den PC, zwei 'Siedler 4'-T-Shirts, sowie drei unterschriebene 'Siedler 4'-Poster.

Kommentarezum Artikel