Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 4 - Community Pack kommt : Neue Kampagne und zahlreiche Maps von Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während 'Die Siedler 5' zur Enttäuschung aller Fans weiter auf sich warten lässt, kommt jetzt immerhin noch einmal Nachschub für 'Die Siedler 4': Ubi Soft veröffentlicht am 20. November ein 'Community Pack', das eine komplette, brandneue Kampagne sowie zahlreiche Maps für den neusten Teil der populären Aufbau-Strategiespiel-Reihe enthält.

Der Clou des Add-ons: Sämtliche Missionen und Karten stammen aus der Feder von Fans, welche sich ausführlich mit dem Karten-Editor von 'Die Siedler 4' beschäftigt haben. Dazu zählen historische Schlachten wie die punischen Kriege, welche auch in anderen Echtzeit-Strategiespielen bereits thematisiert wurden. Zahlreiche Goodies aus der 'Die Siedler'-Fangemeinde sollen das 'Community Pack' abrunden.

Über den empfohlenen Verkaufspreis ist bis dato nichts bekannt; Online-Versandhändler wie Amazon listen die Erweiterung jedoch zu einem Preis von 17,99 Euro.

Kommentarezum Artikel