Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S4: Add-on - Erster Entwicklungsbericht : PR-Rummel um die Trojaner beginnt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher nähert sich der Veröffentlichungstermin des 'Siedler 4'-Add-ons 'Die Trojaner und das Elixier der Macht' und Publisher Ubi Soft veröffentlicht immer mehr Infos und Fakten zum Aufbauspiel. So gibt es nun einen ersten Entwicklerbericht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Im Mittelpunkt steht das neue Volk der Trojaner mit ihren technischen Errungenschaften. Die Trojaner-Kampagne, in denen man die Geschicke des neuen Siedlervolks lenkt, bildet mit zwölf Missionen den Kern des Add-ons. Zusätzlich gibt es wieder eine reine Siedelkampagne und drei Kampagnen für die bekannten Völker der Römer, Wikinger und Maya. Natürlich haben die Trojaner ihre eigene Kultur, Religion und Musik. Im Spiel gibt es brandneue Musikstücke und gerenderte Videos zu bestaunen.

Die Trojaner verfügen nicht nur über neue Gebäude und Zaubersprüche, sondern besitzen auch neue Militäreinheiten, Kriegsgerät und Schiffe. Die Details werden in späteren Entwicklungsberichten jeden Freitag vorgestellt.
Die Siedler IV
Ein ganz besonderes Feature, das einige von Euch oft gefordert haben, wird mit dem Add-on endlich Realität. Die Trojaner besitzen nämlich ganz besondere Frauen. Die Frauen der Trojaner sind aus Marmor und sind deshalb weniger anspruchsvoll.

Das Dunkle Volk und Morbus werden ebenfalls wieder vertreten sein. Zum aller ersten Mal in der 'Siedler'-Geschichte kommt eine fliegende Einheit zum Einsatz: der Manakopter des Dunklen Volkes! Die Trojaner sind aber nicht völlig wehrlos. Schließlich sind sie tüchtige Erfinder und Baumeister. Als Spezialeinheit steht ihnen der Rucksackkatapultträger zur Verfügung, der als einzige Einheit durch seine Geschosse mehrere Gegner auf einmal angreifen kann.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel