Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler 4 - Neue Mission CD! : Unentdecktes Land für alle 'Siedler'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans der erfolgreichsten Aufbaustrategie Deutschlands des letzten Jahres können einer neuen Welt und neuen Herausforderungen rund um Blue Bytes wuselige Siedler entgegen fiebern. Nach dem Erfolg der ersten Mission-CD, die im August 2001 erschienen ist, erwartet die Fans noch im Herbst diesen Jahres eine weitere Mission-CD mit neuen Kampagnen für 'Die Siedler IV'.

Weltweit wurden bislang mehr als 3,5 Millionen Exemplare des strategiegeladenen Aufbauspiels verkauft. Der vierte Teil der Siedler-Saga wurde mit dem Platin-Award des VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.) für 200.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Mit der zweiten Mission-CD veröffentlicht Ubi Soft pünktlich zum Jahresendgeschäft noch einmal Nachschub für die hungrige Siedler-Fangemeinde. Insgesamt wartet die Mission-CD mit 25 neuen Karten auf: 20 neue Missionen in vier Kampagnen, zwei Singleplayer- sowie drei Multiplayer-Karten. Neue Landschaftstexturen und -objekte lassen eine völlig neue, exotische Welt entstehen, die den Eroberungswillen der Trojaner, Römer, Wikinger und der Maya gleichermaßen auf die Probe stellt. Treue Fans der Reihe können sich auf Anspielungen auf die vorhergehenden Teile aus der Reihe 'Die Siedler' freuen.

Kommentarezum Artikel