Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler Online : Titeländerung für US-Markt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer demnächst einmal in einer Suchmaschine recherchieren möchte, wie es um die amerikanische Variante des Online-Aufbauspiels Die Siedler Online bestimmt ist, der muss auf einen neuen Titel achten.

Bislang war es immer der Fall, dass die Die-Siedler-Spiele mit The Settlers 1-zu-1 ins Englische übersetzt wurden. Aus mysteriösen Gründen setzt man dies jedoch nicht mehr weiter fort: Das neueste Spiel Die Siedler Online bekommt den generisch klingenden Titel Castle Empire.

Die US-Variante des hierzulande bereits reichlich gespielten Aufbauspiels, das sich inhaltlich nicht von der deutschen Fassung unterscheiden soll, befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase.

Die Siedler Online - Video-Interview
Auf einem Ubisoft-Event in München, hatten wir die Gelegenheit mit einem der Entwickler zu Die Siedler Online zu sprechen.

Kommentarezum Artikel