Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Simpsons - Demo für Xbox 360 : Eat my Shorts ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie haben uns in diesem Sommer nicht nur auf dem Fernsehbildschirm beglückt, sondern auch einen herausragenden Kino-Auftritt gefeiert. Um das Debüt auf der Leinwand noch einmal zurück ins Gedächtnis zu holen, eignet sich besonders das demnächst erscheinende Action-Adventure 'Die Simpsons' von EA.

Zu dem sehr interessanten Titel, den wir uns schon vorab ein wenig ausführlicher anschauen konnten, steht seit heute eine Demo bereit. Besitzer einer Xbox 360 können diese über Xbox Live auf die Festplatte ihrer Konsole ziehen. Das gute Stück wiegt 442 MegaByte und gibt euch einen guten Einblick in die Vollversion des Spiels.

Kommentarezum Artikel