Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Simpsons - Gelbe Xbox 360 zu gewinnen : Gib uns all dein Gelb!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Konsolenzocker freuen sich schon auf ein neues Spiel zur TV-Serie 'Die Simpsons', welches von Electronic Arts entwickelt wird und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Microsoft überbrückt nun die Wartezeit: Pünktlich zum Start des ersten Kinofilms der gelben Kultfamilie am 26. Juli verlost Microsoft fünf deutschlandweit limitierte Xbox 360 im saftig-gelben Simpsons-Design.

Alles was ihr zur Teilnahme braucht, ist ein Fotoapparat und eine Spur Kreativität. Knipst das schönste Gelb in eurem Leben, geht auf die Xbox-360-Gewinnspielseite und schickt die Bilder ein. Die besten Bilder werden ab dem 30. Juli dort in einer Online-Galerie ausgestellt. Am 3. August werden die Gewinner der Designkonsolen aus allen eingesendeten Gelbfotos bestimmt.

Kommentarezum Artikel