Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2: Haustiere - Bei den Sims ist tierisch was los : Guck mal Muddi, ein Hundilein ....

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Verkaufshit 'Nintendogs' und überhaupt im Hinbklick auf den anhaltenden Erfolg von Haustieren seit der Frühzeit der Menschheit hat nun auch EA die Zeichen der Zeit erkannt und spendiert seinen Sims endlich eigene Haustiere.

Nicht nur niedliche WauWaus, sondern auch Haustiere wie Katzen, Meerschweinchen und Vögel sollen den Alltag der Sims versüssen. 'Die Sims 2: Haustiere' erscheint auf PS2, GCN, GBA und DS. Für den PC ist der Titel als Expansion-Pack zu 'Die Sims 2' geplant. Ihr könnt aus einer grossen Anzahl an Haustier-Exemplaren auswählen, oder aber einen eigenen 'besten Freund' für euer Sims-Herrchen basteln. Nicht nur das Aussehen, sondern auch spezielle Kennzeichen und die Persönlichkeit des Tieres lassen sich editieren. Ihr könnt den Tierchen Tricks beibringen, mit ihnen Gassi gehen, ihnen Aufträge zuweisen und ihnen Tierspielzeuge kaufen.

Die Konsolen-Versionen verfügen über einen exklusiven Park zum Gassi gehen, PC-Besitzer dürfen ihre Hunde in das Security- und Show-Business bringen und die DS-Version macht euch zum Tiertrainer oder Tierarzt. Wann 'Die Sims 2: Haustiere' erscheint, ist noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel