Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Entlassungen bei Maxis? : Angeblich weitere Verspätung des Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie SimsZone.de unter Berufung auf das Spiele-Magazin PCZone berichtet, soll es bei dem Umzug von Maxis in die Gebäude von Electronic Arts zu Entlassungen gekommen sein. Damit würden sich Gerüchte bestätigen, nach denen auch Maxis als letztes eigenständiges Entwickler-Team in den Branchen-Riesen eingegliedert würde. Angeblich ist dadurch auch mit einer weiteren Verspätung von 'Die Sims 2' zu rechnen.

Auf der anderen Seite sollte klar sein, dass Electronic Arts bei einem Spiel wie 'Die Sims 2' sicher kein Risiko eingehen wird und planlos Mitarbeiter entlässt. Beobachtet man den Trend der letzten Jahre, ist leider ohnehin anzunehmen, dass 'Die Sims 2' - wie nahezu alle potentiellen Top-Titel - erst im kommenden Herbst erscheinen wird. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Kommentarezum Artikel