Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2: Nightlife ist fertig : Gold-Status erreicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon in wenigen Wochen dürfen sich die Sims ins wilde Nachtleben stürzen: Wie heute bekannt wurde, hat Electronic Arts die Arbeiten an 'Die Sims 2: Nightlife', dem zweiten Add-on für die Lebenssimulation, abgeschlossen, so dass der Release in Kürze erfolgen kann. Voraussichtlich ab dem 15. September wird die Erweiterung hier zu Lande zum Preis von rund 30 Euro für den PC erhältlich sein.

Wo der normale Arbeitstag aufhört, soll 'Die Sims 2: Nightlife' erst anfangen: Die von Maxis entwickelte Erweiterung lässt euch mit euren Sims die Nacht erkunden und beliebten Freizeitaktivitäten nachgehen. Großes Augenmerk soll auf den Dating-Aspekt gelegt werden, mit dem ihr feststellen könnt, ob zwei Charaktere zueinander passen oder ob es besser bei einem einmaligen Date bleiben sollte. Über 125 zusätzliche Objekte sowie neue Locations wollen die Spieler begeistern.

Kommentarezum Artikel