Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Gold-Status : Mitte September im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Sims' veränderte vor rund vier Jahren die Spielewelt: Als kleines Experiment gestartet, avancierte es mitsamt seiner sieben Add-ons zu dem vermutlich erfolgreichsten PC-Titel aller Zeiten. Doch mit den Erweiterungen ist jetzt Schluss, denn 'Die Sims 2' steht in den Startlöchern und hat nun den Gold-Status erreicht. Ab dem 16. September wird das Spiel hier zu Lande exklusiv für den PC erhältlich sein.

Nachdem ihr schon am Freitag das weltweit wohl erste Review von 'Die Sims 2' lesen konntet, dürft ihr den Titel in rund drei Wochen also selbst in euren Händen halten, wieder Häuser bauen und Familien gründen.

Kommentarezum Artikel