Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Die Cheats : So werdet ihr mit euren Sims alt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen konntet ihr bei uns das weltweit erste Review von 'Die Sims 2' lesen, seit heute nun steht das Spiel auch in den Läden. Aber wir wären nicht gameswelt.de, wenn wir euch jetzt mit dem Titel alleine lassen würden: Stattdessen findet ihr ab sofort die Cheats zu 'Die Sims 2' in unserem Tipps & Tricks-Bereich. Mehr Geld? Kein Altern der Sims mehr? Andere Umgebungen? Mit den Cheats alles kein Problem.

'Die Sims 2' knüpft im Wesentlichen an seinen erfolgreichen Vorgänger an, wartet aber mit allerlei neuen Features auf: So verfügen eure Sims nun über eine DNA, welche sie natürlich auch an ihre Kinder weitergeben. Außerdem durchlebt eure virtuelle Familie neue Altersstufen und kann sogar sterben - je mehr ihr euch um jeden Charakter kümmert, desto länger lebt er. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Habt ihr den Release von 'Die Sims 2' verschlafen, könnt ihr den PC-Titel noch schnell bestellen: Spieler aus Deutschland und Österreich wenden sich an Amazon, Spieler aus der Schweiz greifen zu World of Games.

Kommentarezum Artikel