Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Einfach tierisch : Erstellt schon jetzt euer Tier in der Demo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Die Sims 3: Einfach tierisch werdet ihr erstmals die Möglichkeit haben die Sims-Welt durch die Augen eines Tieres zu sehen. Der Titel erscheint am 20. Oktober 2011 für PC/Mac als Erweiterungs-Pack - das bedeutet ihr benötigt das Basisspiel Die Sims 3 - sowie für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS als eigenständiges Spiel.

Alle PC-Spieler können allerdings schon ab sofort ihren künftigen Tier-Avatar kreieren. Unter www.diesims3.de/erstelleeintier steht nämlich seit gestern die Demo namens "Erstelle ein Tier" als kostenloser Download bereit. Darin könnt ihr aus über hundert Hunde-, Katzen- und Pferderassen wählen und anschließend jedes Detail des Tieres nach Belieben definieren. So sind zum Beispiel die Länge und Breite der Schnauze und Ohren, die Felltextur oder sogar die Augenfarbe veränderbar. Zudem könnt ihr den Tieren Persönlichkeitsmerkmale wie z.B. treu, ahnungslos, faul, freundlich oder hyperaktiv zuweisen.

Sämtliche in der Demo erstellten Tiere können später in der Vollversion von Die Sims 3: Einfach tierisch geladen und verwendet werden.

Die Sims 3: Einfach tierisch - gamescom 2011 Trailer
Im Vorfeld der gamescom 2011 hat EA nun einen Trailer zur neuesten Erweiterung Die Sims 3: Einfach tierisch veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel