Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Showtime : Neue Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach den Tieren dürfen nun wieder die Menschen die Sau rauslassen und zwar auf den Tanzflächen von Die Sims 3: Showtime. Wie Electronic Arts bekanntgab, wird es schon bald eine neue Erweiterung für die beliebte Lebenssimulation geben. Darin könnt ihre euren Charakteren als Sänger, Akrobaten, Zauberer oder DJ zu Ruhm und Ehre verhelfen.

Ihr könnt allerdings nicht nur zum Superstar aufsteigen, sondern auch eigene Veranstaltungsorte erstellen. Baut eine protzige Konzerthalle, ein riesiges Stadion oder einen Indie-Club. Weiter wird Die Sims 3: Showtime über nie da gewesene Social Community-Funktionen wie SimPort verfügen, mit dem ihr beispielsweise eure Sims in das Spiel eurer Freunde integrieren könnt. Erscheinungstermin für Die Sims 3: Showtime ist hierzulande März 2012.

Die Sims 3: Showtime - Debut Trailer
Mit Sims 3: Showtime wird das Hauptspiel um ein weiteres Addon erweitert. Was dieses beinhaltet, verrät euch der Trailer.

Kommentarezum Artikel