Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Konkreter Releasetermin bestätigt!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum eine Serie kann auf derart große Erfolge zurückblicken, wie 'Die Sims' von Electronic Arts. Vielerorts als "modernes Puppenhaus" bezeichnet finden die 'Sims' vor allen Dingen auch unter Frauen vergleichsweise hohen Anklang. Das soll auch mit dem nächsten Teil 'Die Sims 3' so werden und wer eine Anschaffung der Serien-Fortsetzung plant, der kann sich jetzt schon einmal einen konkreten Tag im Jahre 2009 dick und fett anstreichen. Wie Electronic Arts im Rahmen der Games Convention in Leipzig nämlich bestätigte, soll 'Die Sims 3' weltweit simultan ab dem 20. Februar 2009 zu haben sein.

Zeitgleich soll zudem eine Collector's Edition des Spiels zu haben sein, die neben der Vollversion auch weitere Goodies aus dem 'Sims'-Merchandising beinhalten soll. Zudem bekommen Erwerber der limitierten Auflage Ingame auch einen hübschen italienischen Sportflitzer spendiert.

Kommentarezum Artikel