Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Die Sims 4 : Für ein leichteres Sims-Leben

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die Lebenssimulation Die Sims 4 ist zwar leicht zugänglich, doch unter der hübschen Oberfläche steckt ein durchaus komplexes System. Wir verraten euch in unserem Guide einige Kniffe, mit denen eure Sims leichter durch den Alltag kommen.

Ein nicht zu unterschätzender Grundstein für das spätere Spielgeschehen im Allgemeinen sowie das Verhalten eures Sims im Speziellen wird schon bei dessen Erstellung im Editor gelegt. Aus diesem Grund wenden wir uns in diesem Guide zunächst einigen kleinen, aber recht wichtigen Elementen des Editors zu. Auf diese Weise erlangt ihr ein besseres Verständnis von einigen Begrifflichkeiten, Merkmalen und Lebenszielen, sodass ihr genau wisst, wie sich das alles auf den Alltag des Sims und eure Spielmöglichkeiten auswirkt. Beginnen wollen wir mit den verschiedenen Sehnsüchten der Sims und deren Bedeutung.

Kommentarezum Artikel