Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4: Großstadtleben : Dritte Erweiterung offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Maxis hat mit Großstadtleben das mittlerweile dritte größere Add-on zum Dauerbrenner Die Sims 4 angekündigt. Dieses wird noch 2016 erscheinen.

Zuvor gab es bereits Gerüchte im Netz, dass Maxis ein solches Add-on planen könnte. Nun ist Die Sims 4: Großstadtleben auch ganz offiziell und wird die Simulation ein drittes Mal im größeren Stil erweitern.

Im Mittelpunkt der Erweiterung steht die Großstadtwelt San Myshuno, in der ihr euch künftig mit euren Sims aufhalten dürft. Dort erwarten diese auch zahlreiche neue Aktivitäten wie Festivals. Auch Basketball-Platz und Karaoke-Bars sind an Bord, ebenso wie neue Apartments zum Anmieten einer Wohnung in der Großstadt. Generell können eure Sims dort neue Leute schneller kennenlernen. Seid ihr mit euren Charakteren erfolgreich, stehen euch außerdem auch neue Penthäuser offen.

Der Release von Die Sims 4: Großstadtleben ist für den 03. November 2016 eingeplant; die Veröffentlichung erfolgt für PC und Mac. Die Sims 4 und die Installation aller Updates werden zum Spielen benötigt.

Die Sims 4: Großstadtleben - Announcement Trailer
Die Sims 4 erhält mit Großstadtleben die mittlerweile dritte vollwertige Erweiterung spendiert.

Kommentarezum Artikel