Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Petition für Kleinkinder und Pools gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Produzent Ryan Vaughn erwähnte vor kurzem in einem Blog-Eintrag, dass es im kommenden Die Sims 4 nicht möglich sein wird, Pools zu bauen. Außerdem gibt es keine Kleinkinder im Hauptspiel und man wisse bisher nicht, ob diese Features nachgereicht werden sollen.

Grund genug, dass die Fan-Gemeinde eine Petition ins Leben gerufen hat. "Kleinkinder sind ein wesentlicher Aspekt, der für den Spielfluss der Sims-Reihe, da es sich um einen Lebensabschnitt handelt, entscheidend ist. Wir wollen außerdem Pools. Pools waren in jedem einzelnen Basisspiel zu haben und sie nicht zu haben, wäre lächerlich", heißt es.

Falls ihr die Aktion unterstützen möchtet, könnt ihr es hier tun. Möchtet ihr Pools und Kleinkinder für Die Sims 4 oder vielleicht doch lieber andere Features?

Die Sims 4 - Emotional & verrückt Trailer
Was Sims-Fans im neuen Ableger ab September erwartet, zeigt der neueste Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel