News - Die Sims 4 : Tierisch gute Erweiterung ab sofort verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Jetzt wird es flauschig, denn mit dem neuesten Erweiterungspack für Die Sims 4 stehen unsere beliebtesten Haustiere endlich im Mittelpunkt.

Keine Frage, Die Sims 4 ist eine tolle Alltagssimulation, aber wenn wir mal ehrlich sind, gehören Haustiere für viele ganz sicherlich mit zum täglichen Geschehen. Umso besser also, dass EA nun die Erweiterung "Hunde & Katzen" veröffentlicht hat.

Ihr bekommt die Möglichkeit, aus zahlreichen Katzen- und Hunderassen auszuwählen und sogar eigene Mischlinge zu züchten. Legt fest, wie das Fell eures Vierbeiners ausschauen soll, zieht eurem flauschigen Freund ein witziges Kostüm an und erlebt, wie eure Welpen und Kätzchen zu erwachsenen Tieren mit individuellen Charaktermerkmalen aufwachsen.

Als besonderes Schmankerl offeriert die Erweiterung eine neue Jobwahl, denn ihr könnt nun eine eigene Tierarztpraxis eröffnen und mit Behandlungen dafür sorgen, dass die Tiere eurer Sims-Welt ein schöneres Leben haben.

Zudem wird das Hauptspiel Die Sims 4 in Kürze, nämlich am 17. November 2017, für Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Die Sims 4: Cats & Dogs - Erstelle ein Tier Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Trailer zum Add-on Die Sims 4: Hunde & Katzen zeigt euch, wie ihr euer Traumtier im Spiel erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel