Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Sims Add-on in Entwicklung? : Kommt eine fünfte Zusatz-CD?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit erscheinen von 'Die Sims' war klar, dass die Entwickler von Maxis mit dieser Personensimulation einen Meilenstein in der Geschichte der Computerspiele gelegt hat. Das beweisen auch die zahlreichen Add-ons, die auch alle gute Wertungen bei der Fachpresse einheimsen konnten. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass die Mannen der amerikanischen Spieleschmiede bereits an einem fünften Add-on arbeiten.

Dieses soll laut der Fansite Sims Zone den Namen 'Die Sims: Unleashed' tragen und bereits im Herbst diesen Jahres die Regale der Händler zieren. Einen weiteren Beweis für die Existenz dieses Add-ons liefern die Mannen des Onlineshops EBgames.com, die den Artikel bereits im Sortiment führen. Als Liefertermin wird dort der 17. September angegeben.

Die Namensgleichheit mit unserem PDF-Magazin UNLEASHED ist übrigens reiner Zufall und keine von gameswelt.de gesponsorte Werbekampagne :)

Kommentarezum Artikel