News - Die Sims - Neues Add-on? : Bereits im März 2002 Nachschub?

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Die Sims' entwickelten die Jungs von Maxis die erste Personensimulation der Welt, die unter der Zockergemeinde großen Anklang fand. Auch die drei folgenden Add-ons 'Das volle Leben', 'Party ohne Ende' und 'Hot Date' sorgten für volle Kassen, womit nun eigentlich ein viertes Add-on an der Reihe wäre. Laut der Fansite Sims Zone werkelt Maxis zusammen mit Publisher Electronic Arts bereits an diesem vierten Expansion-Set. Der Titel der Simulation soll 'Die Sims: Vacation' lauten und über die Ferienzeit der virtuellen Zeitgenossen handeln.

Der führende amerikanische Online Shop Electronics Botique führt 'Die Sims: Vacation' bereits im Angebot und bietet das Spiel für 29.99 US-Doller zum Verkauf an. Als Releasetermin gibt der Onlinehändler den 26. März 2002 an.

Dieses Gerücht wurde bisher weder von Maxis noch von Electronic Arts bestätigt. Sollte sich zu diesem Thema allerdings etwas neues ergeben, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel