News - Die Sims: Megastar - Packshot und deutscher Name : Bild der Verpackung ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Die Sims: Megastar' erscheint in der nächsten Zeit das mittlerweile sechste Add-on für das wohl erfolgreichste Spiel aus dem Hause Electronic Arts. Ursprünglich als 'Die Sims: Superstar' angekündigt, musste man zumindest hierzulande wohl eine Namensänderung vornehmen, um in keinen Konflikt mit RTL zu geraten. Schließlich ist deren Sendung 'Deutschland sucht den Superstar' derzeit ebenso in aller Munde, was eine Verwechslung unter Umständen nicht ausgeschlossen hätte. Nun heisst es also 'Die Sims: Megastar' und auch ein Bild der Verpackung lässt sich mittlerweile begutachten. Wie gewohnt, erscheint auch das neue Add-on in einer DVD-Hülle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel