Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims für die PlayStation 2 erhältlich : Der Spass geht auf der Konsole weiter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts gab heute bekannt, dass die PS2-Version von 'Die Sims' nun in den Läden in Europa und Nord-Amerika für die Kunden bereit steht. Dabei wurde auch bei der PlayStation 2-Fassung das Ende völlig offen gelassen, jedoch wurden einige Features hinzugefügt, wie der 'Get a life'-Modus oder die Zwei-Spieler-Modi. Die Steuerung wurde für die PlayStation 2 modifiziert, um dem Spieler die Kontrolle zu erleichtern. Ob 'Die Sims' auf der PlayStation 2 ein ähnlich großer Erfolg wird wie auf dem PC bleibt abzuwarten. Die 'Deluxe Edition' der Sims hält sich bis heute noch auf dem dritten Rang der Saturn-Verkaufscharts.

Kommentarezum Artikel