Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims Online - Weitere Verspätung in Europa : Die Online-Variante kommt wohl erst Ende des Jahres ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA ist 'The Sims Online' bereits seit vergangenem Jahr erhältlich, doch in Europa wartete man bisher vergebens auf den Release. Verschiedene Gerüchte, dass die Online-Variante gar nicht oder erst deutlich später erscheinen würde, machten bereits die Runde. Nun steht es offenbar fest: 'Die Sims Online' kommt erst Ende 2003 zu uns.

Wie die (in der Regel gut informierten) Kollegen von Computer and Videogames berichten, liegt der europäische Start derzeit auf Eis. Die zusätzliche Zeit soll nun genutzt werden, das bisher enttäuschende Programm mit neuen Features gehörig aufzupeppen. Ein genauer Termin für 'Die Sims Online' steht deshalb noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel