Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drittes AddOn zu Die Sims ? : Diese Nachricht sollte alle SimFans in helle Aufregung versetzen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Diese Nachricht sollte alle SimFans in helle Aufregung versetzen. Aus verschiedenen Quellen ist zu hören, dass Maxis an einem weiten Add-On zu 'Die Sims' arbeiten soll. SimEden.com berichtet, von offizieller Seite erfahren zu haben, dass es in der neuen Zusatz-CD vor allem um Beziehungen und Liebesgeschichten gehen soll. Der Online-Shop EBworld.com kündigt bereits an das Add-On unter dem Namen 'TheSims: Hot Date' ab dem 13. November 2001 liefern zu können.

Maxis hat dies alles bisher noch nicht offiziell bestätigt, allerdings machen die Gerüchte durchaus Sinn. Zum einen soll der soziale Aspekt im kommenden Sims Online eine zentrale Rolle spielen und EA wollte die SimFans bereits mit Houseparty in diese Richtung lenken. Zum anderen würde dieses Add-On genau das enthalten was dem Spiel noch zur vollkommenen digitalen Seifenoper fehlt.

Kommentarezum Artikel