Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims: Hot Date fertiggestellt : Dritte Erweiterung 'Hot Date' offiziell fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Die Sims' landeten Maxis und Electronic Arts einen Top-Hit allererster Güte, der auch prompt bei den Fans ankam, besonders in den USA. Dort hält sich die mittlerweile doch bereits etwas betagte Vollversion immer noch oben in den Verkaufscharts. Aufgrund der hohen Nachfrage reagierte EA und stellte mittlerweile zwei Add-ons zur Verfügung, die dritte Erweiterung 'Hot Date' wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. So bestätigten EA und Maxis nun, dass 'Die Sims: Hot Date' mittlerweile den Gold-Status erreicht hat und sich derzeit in der Produktion befindet, so dass dieses hierzulande ab dem 22. November erhältlich sein wird. Fans in den USA können 'Hot Date' schon ab dem 13. November dazu verhelfen, die Verkaufscharts auf ein Neues zu stürmen.

Neben zahlreichen neuen Gegenständen, einem überarbeiteten Menü und neuen NPCs wird es in 'Hot Date' auch zahlreiche neue Aktionsmöglichkeiten und Gesten geben, die sich, wie der Titel schon erahnen lässt, hauptsächlich um die Themen Verabredungen und Liebe drehen.

Kommentarezum Artikel