Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims Deluxe Edition angekündigt : EA kündigt neue Edition an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Branchen-Riese Electronic Arts konnte in Zusammenarbeit mit Maxis womöglich den PC-Titel schlechthin in die Läden bringen. Die Rede ist von 'Die Sims', welches nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA wahnsinnige Erfolge feierte und zu dem bereits zahlreiche Add-ons veröffentlicht wurden. Nun hat Publisher Electronic Arts die 'The Sims Deluxe Edition' angekündigt. Diese soll im September 2002 in die Läden kommen und in den USA 39,99 US-Dollar kosten. Die neue Edition wird neben der Vollversion die Erweiterung 'Livin´ Large' beinhalten und bringt zusätzlich das neue Tool 'The Sims Creator' mit sich.

Mit diesem Tool können Spieler Sims nach ihren Wünschen erschaffen, und zwar bis ins kleinste Detail. Darin inbegriffen sind nicht nur zahlreiche nagelneue Ausrüstungsgegenstände wie Kleider, sondern auch die Möglichkeit, sein eigenes Gesicht zu importieren.
Neben den insgesamt über 50 neuen Möglichkeiten was Kleidung betrifft wird die 'The Sims Deluxe Edition' auch zwei neue Möbel-Sets beinhalten, die noch einmal gut 25 neue Einzelstücke mit sich bringen, welche nur in dieser Edition zu haben sein werden.

Kommentarezum Artikel